Kontakt

Login
Produkte
Filialsuche
Suche

Unsere Kontaktmöglichkeiten

So erreichen Sie uns
 

Senden Sie uns eine Nachricht über das eBanking

E-Mail: kundenservice@bawag.at

Telefon: + 43 (0) 5 99 05 - 995

Mo - Do: 8:00 - 16:30 Uhr
Fr: 8:00 - 15:00 Uhr

So erreichen Sie uns im Notfall rund um die Uhr: Sperrhotlines 24/7


Unsere 24/7 Sperrhotline steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung, um Sie bei Verlust ihrer Karte oder bei einer Frage zu ungewohnten Aktivitäten im eBanking oder der BAWAG App zu unterstützen.

Tipp: Sie können Ihre Karte in nur wenigen Klicks selbst in der BAWAG App oder im eBanking sperren und gleich eine neue Karte nachbestellen.

  1. Loggen Sie sich in die App ein​
  2. Wählen Sie die zu sperrende Karte in der Fußleiste​
  3. Aktivieren Sie bei der gewünschten Karte die „Temporäre Kartensperre“ oder wählen Sie „neue Karte bestellen“. Sperren Sie Ihre Karte permanent indem Sie einen Grund angeben und Sie erhalten in 10 Tagen eine neue Karte. 

Sperren Sie schnell und einfach Ihre Kontokarte im BAWAG eBanking. Mit einem Klick auf das Symbol "Kontokarte sperren" und der Eingabe einer TAN wird Ihre Karte sofort gesperrt. Gleichzeitig haben Sie die Möglichkeit, eine neue Kontokarte zu bestellen.​

lock-success

Gehörlos

Nur für gehörlose und schwerhörige Kunden:
Die Veranlassung der Kartensperre kann auch durch eine Person Ihres Vertrauens erfolgen.

Für die Sperre einer Konto – oder BAWAG Kreditkarte senden Sie bitte während der Geschäftszeiten eine Mail mit dem Betreff „Kartensperre“ an kundenservice@bawag.at.

gehoerlos

Information für Kunden der Europäischen Reiseversicherung

 


Hinweis: Vor Einleitung eigener Maßnahmen nehmen Sie unbedingt Kontakt mit der Europäischen Reiseversicherung auf!

 

Ihre Business Ansprechpartner


Mitten im Business: Wir unterstützen Sie mit vollem Einsatz

Gemeinsam begleiten wir unsere Kunden "Mitten im Leben & Business". Wir bieten Lösungen und Sicherheit. Durch unseren ganzheitlichen Betreuungsansatz, d.h. die Verschränkung von Geschäfts- und Privatkundenbereich, betreuen wir unsere Kunden in unseren Filialen und SME-Beratungscentern allumfassend und gezielt.
Unsere Kunden: Unternehmen und Angehörige der Freien Berufe, profitieren von unserer breiten und attraktiven Produktpalette, unseren einfachen auf den Punkt gebrachten Lösungen, unserer Beratungskompetenz, sowie unserem großen Filialnetz innerhalb wie auch außerhalb der Ballungszentren.

Unser Ziel ist, im Segment der Geschäftskunden und Freien Berufe Österreichweit unsere Rolle als verlässlicher Partner weiter zu manifestieren.

Betreuung in ganz Österreich

Wege entstehen indem man sie geht.

Unsere Beratung ist so flexibel wie das Leben auch: Ob direkt in der Filiale, online per Video oder bei Ihnen im Betrieb – unsere Geschäftskundenbetreuer stehen Ihnen überall flexibel in ganz Österreich zur Verfügung. Nutzen Sie den Filialfinder um eine Filiale für Ihren Wunsch in Ihrer Nähe zu finden.

Sie haben eine Frage zu unserem Ecosystem voller Leistungen und Erweiterungen oder wo Sie den passenden Ansprechpartner finden? Melden Sie sich bei uns:

Kontakt Geschäftskunden und Freie Berufe