Wie kann ich mich für das mobileTAN Verfahren anmelden?
Als Neukunde erhalten Sie einen Aktivierungscode via SMS, um sich für das mobileTAN Zeichnungsverfahren im eBanking zu anzumelden.
Falsche Nummer hinterlegt oder noch kein aktives Zeichnungsverfahren?
Nutzen Sie unseren praktischen Self Service, um Ihre Mobilnummer schnell und einfach zu aktualisieren.
Jetzt Telefonnummer ändern
Melden Sie sich mit Ihrer Verfügernummer und Ihrem Passwort an
Geben Sie Ihre Mobilnummer ein und bestätigen Sie diese
Ihre Identität wird mittels ID Austria oder Ausweis überprüft
Fertig! Ihre Mobilnummer ist geändert.
Hinweis: Für die Identifizierung mittels Ausweis wird entweder ein Reisepass oder ein Personalausweis benötigt. Des Weiteren muss Ihr Ausweis denselben Vor- und Nachnamen anzeigen, den Sie bei der BAWAG hinterlegt haben.
Alternativ können Sie das Formular ausfüllen, unterschreiben und mit Ihrem gescannten Lichtbildausweis an kundenservice@bawag.at senden.