Wie kann ich meinen eBanking Zugang entsperren?

Login
Suche

Wie kann ich meinen eBanking Zugang entsperren?


Nach der vierten Fehleingabe der Verfügernummer oder Ihrer PIN wird Ihr eBanking Zugang automatisch gesperrt.

eBanking entsperren eBanking entsperren


So entsperren Sie Ihren eBanking Zugang:
 

  1. Wählen Sie die Identitätsprüfung: ID Austria oder Ausweis
  2. Geben Sie Ihren eBanking Verfüger und Ihr Geburtsdatum ein
  3. Jetzt können Sie eine neue eBanking PIN setzen
  4. Identitätsprüfung
     
  • Ihre eBanking PIN ist neu gesetzt und Ihr Zugang entsperrt

 

Self Service Voraussetzungen
 

  • Ihre Verfügernummer und Ihr Geburtsdatum
  • Ihr gültiger Reisepass/Personalausweis oder Ihre ID Austria Daten
  • Bei Ausweisüberprüfung gutes Licht für das Foto

Wenn Sie Ihre Verfügernummer vergessen haben, können Sie neue Zugangsdaten per E-Mail anfordern: 

  1. Füllen Sie das Formular Teilnahmevereinbarung für BAWAG eBanking inkl. Unterschrift aus.

  2. Schicken Sie dieses an kundenservice@bawag.at. Bitte fügen Sie den Hinweis hinzu, dass Sie nur Ihr eBanking entsperren wollen.

  3. Danach werden Ihnen die neuen Zugangsdaten zur Nutzung sämtlicher eBanking Dienste in wenigen Tagen per Brief zugeschickt.

Alternativ können Sie neuen Zugangsdaten in einer BAWAG Filiale in Ihrer Nähe erhalten.